24. Oktober 2011

Erste Eindrücke

Es kommt meistens anders als man denkt. So auch heute! Es ist schon spät und ich zeige euch jetzt nur ein paar Bilder vom Wochenende. Die Projekte gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen.






























Alles unsortiert. Das ist das einzige Foto von mir was ich gemacht habe. Mal gucken, ob vielleicht andere noch Fotos von mir haben. Wir wollen nämlich alle noch Fotos austauschen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus - vielleicht habe ich nächstes Jahr auch mal Zeit so ein WE zu besuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    schön, dass du wieder da bist und ich bin gespannt - was du alles gewerkelt hast!

    Lieber Gruß

    dat Frl. P.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex,
    bin schon sehr gespannt auf deine Werke, du Superscrapbookwochenendhopperin...
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen