12. Oktober 2011

Gastgeberinnensets

Im neuen Katalog hat sich einiges geändert. Ab sofort gibt es für die Gastgeberin bereits ab 200 Euro Workshopumsatz Gastgeberinnen-Euros. Das ist doch toll! Bei einem Umsatz von 200 Euro bekommt die Gastgeberin 30 Gastgeberinnen-Euros für die sie die exklusiven Gastgeberinnenprodukte kaufen kann aber auch jeden anderen Artikel aus dem Katalog. Sie ist also nicht mehr an bestimmte Levelsets gebunden. Jeder kann alles kaufen, wenn es zu dem Budget der Gastgeberinnen-Euros passt. Ich bin begeistert!

Mit einem Gastgeberinnen-Set ""Wunder der Natur" habe ich heute eine einfache und kleine Karte:























Ich habe den Stempelabdruck noch mit den Markern ausgemalt und einmal mit Dimensionals auf den ursprünglichen Stempelabdruck mit Abstand aufgeklebt. Sieht einfach bombastisch aus!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: