16. Oktober 2011

Packen ist angesagt

Nächstes Wochenende bin ich wieder zu einem Scrapbooking-Wochenende und ich habe heute schon einmal mit packen angefangen. Die Woche brauche ich sonst für mein Fernstudium. Donnerstag hab ich noch eine Stempelparty und dann ist schon Wochenende.

Heute hab ich eine niedliche Karte zur Geburt für euch:






















Es gibt von Stampin'Up jetzt noch mehr Einzelstempel. Hier habe ich den Stempel "Elebration" verwendet. Ich finde den Elefant so süß und deshalb mußte ich den Stempel unbedingt haben. Da ja immer irgendwer Nachwuchs bekommt, kann man da auch nie genug Karten haben. Die Bordüre unten habe ich mit der neuen Stanze "Gepunktetes Wellenband" erstellt. Die Karte ist mal wieder sehr schlicht aber in Wasabigrün ist sie für ein Mädchen oder einen Jungen möglich. Ich finde Karten in rosa oder blau ja nicht so toll. Gelb ist auch eine süße Farbe für Babys.

So, ich werde jetzt noch ein paar Fotos machen. Wir wollen einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: