25. Oktober 2011

Scrappen...

...das hieß es an dem letzten Wochenende. Die ersten Projekte will ich euch heute vorstellen.

Freitag hatte ich einen Workshop bei dem 4 Layouts entstanden sind:

























Die Lichtverhältnisse sind leider nicht so gut und meine Lampe spiegelt sich in den matten Fotos. Blöd!

Samstag hatte ich dann 5 Workshops. Zu denen komme ich aber in den nächsten Tagen...

Jetzt ab zu Sonntag - ein Workshop und der war super! Wir haben ein Minialbum gebunden:



















Die Bindung sieht doch klasse aus! Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, geht sie auch ganz einfach. Ist nur etwas Friemelarbeit (keine Ahnung wie man das schreibt).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wow, du warst sehr fleißig. Und so viiiiiiele Workshops besucht. Das Minialbum ist echt schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du!
    Das sieht nach vieler schöner Arbeit aus!!
    Hammer was du da gemacht hast!

    Dicker Herzensgruß

    das

    Frl Pilzrausch

    AntwortenLöschen