17. Oktober 2011

Was für ein Tag!

Heute war ein irgendwie komischer Tag. Naja, jetzt ist er schon fast rum und ich habe noch ein Schnäpchen gemacht und mir 4 Hosen gekauft. Dann kann ich mal wieder was anderes anzeihen als meine kaputten. Wurde mal langsam Zeit.

Den Abend werde ich mit Micha auf dem Sofa verbringen. Wir wollen nen Krimi gucken und dann reicht es auch für heute. Damit ihr euch auch etwas die Zeit vertreiben könnt, gibt es das neue Video von Stampin'Up in dem Charlotte den neuen Katalog vorstellt.


Jetzt habt ihr einen schönen Überblick bekommen was die Neuigkeiten angehen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Den Katalog könnt ihr euch mit dem Link auf der rechten Seite runterladen. Ich schicke euch aber auch gerne ein Exemplar für 7,95 Euro zu. Das Porto übernehme ich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen