6. Oktober 2011

Werdet Demonstrator für Stampin'Up!


Hast du schon mal überlegt Stampin'Up-Demonstratorin zu werden? Jetzt ist die richtige Zeit dafür. Stampin'Up bietet im Oktober ein tolles Angebot für alle neuen Demonstratoren/-innen. Ihr seht ja wieviel Spaß mir die Tätigkeit macht und welche netten Leute man dadurch kennen lernt. Natürlich gibt es noch andere Vorteile aber die drei wichtigsten von Stampin'Up will ich euch direkt vorstellen. Den Rest könnt ihr über den Reiter oben erfahren! Mein Angebot gilt natürlich zusätzlich. Dann könnt ihr auch zu den Geschäftstrainings und zur Convention. Dieses Jahr geht es nach Paris. Mal schauen wo die Convention im nächsten Jahr ist. Ich würde euch gerne mitnehmen! Jetzt aber die Angebote von Stampin'Up:

1. Starterset

















Ihr erhaltet Ware im Wert von über 330 Euro für nur 169 Euro! Das ist der Hammer! Stempel, Tinte, Farbkarton und einige wichtige Arbeitsmittel - kurz alles was man für die ersten Kreationen und Workshops benötigt.

2. Stampin' Memories Zusatzpaket

Das Paket könnt ihr noch zu dem Starterpaket erwerben. Hier gibt es Ware im Wert von über 130 Euro für nur 80 Euro. Wieder eine große Ersparnis! Einfach die perfekte Ergänzung zum Starterset. Perfekt für Scrapbooking-Projekte oder schöne Erinnerungen.

3. Oktober-Angebot

Steigt diesen Monat ein und freut euch über ein In Colour Set  mit fünf klasssischen Stempelkissen sowie einer Auswahl an A4-Farbkarton (Cardstock) als kostenloses Geschenk! Die Ware hat einen Wert von 36,95 Euro und ihr könnt direkt die neuen Farben Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen und Petrol ausprobieren. Den Flyer könnt ihr hier angucken!

Ich denke, da braucht man nicht lange überlegen. Ihr könnt mich gerne anrufen (04421/1422020), per Mail (tandi-works@gmx.de) anschreiben oder persönlich bei mir vorbei kommen. Dann erkläre ich euch alles und ihr könnt alle Fragen los werden. Ich freue mich auf euch!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen