30. Oktober 2011

Wieder zurück

Nach einem Kurztrip zu den Schwiegereltern bin ich jetzt wieder für euch da. Ein paar Projekte bin ich euch ja noch schuldig. In einem Workshop ging es um ungewöhnliche Layouts. Es wurden viel ungewöhnliches benutzt und gemacht. Es sind 3 Layouts, 2 Karten und ein Tag in dem Workshop entstanden und ich muss sagen sie gefallen mir echt gut. Allerdings hat sich wieder gezeigt, dass ich mit Kleinkram gar nicht um kann. Pallietten (ich hoffe die kleinen Dinger heißen so) sind echt nicht mein Ding. Ich habe nur ein paar ganz wenige benutzt und den Rest weiterverschenkt. Grüße an Svenja - viel Spaß damit!

























Es war einfach lustig! Morgen gibt es dann noch die letzten beiden Minialben zu sehen. Dann habt ihr auch die ganzen schönen Projekte von dem Wochenende gesehen.

Mein Abend wird heute mal wieder kreativ sein. So viel Zeit bleibt mir im Moment ja nicht für mein Hobby aber ich werde den heutigen Abend genießen. Mal gucken was alles entstehen wird. Werde mich mal nicht an die unfertigen Projekte setzten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Moin moin
    Schlicht ist schön - das stelle ich auch immer wieder fest! Deine LO´s finde ich genau richtig so!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen