27. Oktober 2011

Zwischenzeit

Ein kleines bißchen Freizeit oder besser freie Zeit, weil Freizeit war es ja alles, hatte ich auch beim kreativen Wochenende. Samstag habe ich ab 22:30 Uhr bis nach 02:00 Uhr noch gewerkelt. Zwischendruch gab es zur Stärkung zwei Cocktails. Das eine Minialbum habe ich noch fertig gestellt, da hat mir nur noch ganz wenig gefehlt (zeige ich euch in den nächsten Tagen) und dann sind noch 2 Layouts entstanden:






















Die Lichtverhältnisse sind immer noch nicht besser und die Fotos in matt reflektieren das Licht in alle Richtungen. Das nächste Mal muss ich die Bilder unbedingt in glänzend entwickeln lassen. Das mache ich nicht noch einmal mit. Man kann aber alles gut erkennen. Naja, einigermaßen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Deine Layouts gefallen mir richtig gut, besonders die Anordnung auf dem 2ten layout hat es mir angetan.
    Viele Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen