2. November 2011

Auszeit - die letzten...

... Projekte! Jetzt gibt es endlich die letzten beide Projekte - zwei tolle Minialben.

Das erste Minialbum ist auch fertig. Ich habe es in der Nacht nach dem Workshop noch fertig gestellt. Es haben nur noch ein paar Wimpel und Fähnchen gefehlt. Mir gefällt es richtig gut. Es ging darum das Minialbum aus Graupappe zu verzieren und mit Papier zu beziehen. So sollte man Ideen bekommen was man aus den Minialbum-Rohlingen machen kann. Hier könnt ihr mein Werk - oder besser einen Teil davon - beschauen:




























Dann noch das letzte Projekt. Es war allerdings nicht der letzte Workshop des Wochenendes. Ein Minialbum - nein, ein Maxialbum! Das war es auch. Eine geniale Technik und so einfach. Man muss nur drauf kommen. Ich werde die Technik unbedingt nochmal anwenden. Man müßte das doch auch auf ein kleineres Maß umändern können...














Das Grundmaß des Albums ist 12 x 6 Zoll, also ein richtig großes Album. Das Innenleben ist gefaltet und wird im Prinzip im Album befestigt. Es ist schwer zu erklären.

Das Wochenende war echt der Hammer. Es war so schön die ganzen kreativen Menschen kennen zu lernen. Jeder hatte tolle Ideen und man konnte sich ausgiebig austauschen. Ich habe viele Ideen mitgenommen... jetzt brauche ich nur mehr Zeit!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen