8. November 2011

Ich sehe nur noch Glöckchen

Für den Weihnachtsmarktstand bin ich ja gerade groß am werkeln. Gestern und vorgestern Abend habe ich zusammen mit Michael lauter kleine Glöckchen auf Fäden gebunden. Die sollen an ein paar Karten und Verpackungen. Jetzt träume ich schon von Glöckchen! Heute werde ich meinen Abend wohl mit Sterne stanzen verbringen. Mal gucken was sonst noch so in großen Gebinden benötigt wird...

Damit ihr schon mal einen kleinen Eindruck meiner Arbeit gewinnt habe ich hier mal eine super süße Pillow-Box für euch:
















Seht ihr die geprägten Sterne in der Banderrole? Die Prägeform mußte ich mir einfach zulegen und in dem Papier sehen die Sterne einfach super aus. Ich muß auch sagen, dass mir die Farbkombi gut zu Weihnachten gefällt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Heij meine Liebe,

    wei was warst du fleißig seit dem ich das letzte Mal bei dir war :)
    Die Kombi ist wirklich hinreißend!!
    Dicker Gruß
    vom Fräulein Pilzrausch
    (das im Moment gar nich zum scrappen kommt..*schnüff*)

    AntwortenLöschen