15. November 2011

Knallbonbon - viele viele bunte Farben!

In den letzten Tagen sind bei mir einige schöne und zum Teil sehr farbenfrohe Verpackungen entstanden. Schließlich kann man auf einem Weihnachtsmarkt ja auch nicht weihnachtliche Produkte verkaufen. Es soll ja auch Leute geben, die um den Jahreswechsel Geburtstag haben (Wink an meine Mama!). Deshalb habe ich auch neutrale Verpackungen für den Weihnachtsmarkt kreiert.

Hier ein paar tolle Knallbonbons bunt wie die Farbtöpfe in meiner Ecke:




















Sie machen richtig Laune!

Habt ihr schon die neuen Workshoptermine im Januar/Februar gesehen? Es werden wieder schöne Workshops stattfinden. Ich habe ein paar schöne Ideen. Natürlich gibt es auch wieder Workshops an der Volkshochschule. Ich veranstalte im neuen Semester voraussichtlich einen Scrapbooking Einführungskurs über mehrere Wochen für alle Anfänger und Neulinge. Hoffentlich melden sich dafür genug Teilnehmer an. Schließlich muss ich doch Scrapbooking mal mehr in Wilhelmshaven bekannt machen. Da freue ich mich schon ganz dolle drauf!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Du bist ja echt 'ne "Bastelmaschine". Wow!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Und ein Glückspilz dazu - du Gewinnerin bei DEGB2...

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich auch sagen - Fließbandbasteln! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen