3. November 2011

Knöpfe, Knöpfe und noch mehr Knöpfe!

Ich habe eine riesige Sammlung bunter Knöpfe bei mir in der Bastelecke. Knöpfe kann man nie genug haben und ich benutze sie gerne bei den verschiedensten Projekten. Man kann sie aber auch wirklich sehr vielseitig benutzen. Stampin'Up hat sich jetzt ein ganz tolles Stempelset ausgedacht für den neuen Katalog. Das Set "Button Buddies" ist der Knaller. Für jede Gelegenheit ist was dabei - aber seht selbst:






















Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit dem Schwein und einem mittleren Knopf von den Designerknöpfen gestaltet. Das ist übrigens ein Glücksschwein ;-)






















Mit der Schnecke und einem großen Knopf habe ich einen süßen Wimpel gestaltet. Das Set beinhaltet 8 verschiedene Stempel. Ein wirklich umfangreiches Set.

Ich habe gerade den Adventskalender für Michael fertig bekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich habe für die nächsten Wochen noch so viel Arbeit vor mir - habe schon keine Ahnung wie ich mit meinem Fernstudium voran kommen soll. Dafür habe ich noch nicht wirklich viel gemacht...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen