9. November 2011

Maritimes

Ich weiß nicht wieso Stampin'Up so wenig maritimes hat. In den Minikatalogen ist meist etwas für den Sommer drin aber im großen Katalog ist gähnende Leere. Ich habe mit zwei alten ausgelaufenen Stempelsets eine tolle Karte kreiert.






















Da ich ja in Wilhelmshaven wohne würde ich mir gerne mehr von solchen Stempeln wünschen. Die Karte ist nämlich im Freundeskreis und bei meinen Kollegen gut angekommen. Gut, dass ich mir die Stempelsets gekauft habe. Ihr seht, manchmal muss man auch mal gegen den Strom schwimmen... Naja, es sollte mal etwas Abwechslung gegenüber den ganzen weihnachtlichen Projekten sein. Jetzt verschwinde ich aber wieder unter meinen Berg von Glöckchen, Sternen und weihnachtlichem Schnick Schnack.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen