1. November 2011

Neues Angebot

Von Stampin'Up gibt es ein neues Angebot. Achtung! Alle Gastgeberinnen aufgepasst! In der Zeit vom 01.11.2011 bis 15.12.2011 gibt es ein ganz tolles Angebot für euch. Natürlich gibt es das Angebot auch für alle Kundenbestellungen, die den Betrag erreichen!











Alle Gastgeberinnen, die vom 1. November – 15. Dezember einen Workshop mit einem Umsatz von 425 € ausrichten, erhalten zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien ein Produktpaket mit dem Set Paisley Petals sowie Designerpapier Florale Impressionen als KOSTENLOSES Geschenk!

Das ist der Hammer! Ich finde das Stempelset und das Papier total schön und habe es mir bereits gekauft, wenn ihr auch so davon begeistert seit und es gerne haben wollt - meldet euch einfach bei mir und wir machen einen Termin. Ich freue mich, wenn ich bei dir eine Stempelparty halte!

Nächste Woche am 9. November findet ein Workshop bei mir zu Hause zum Thema Weihnachtsdeko statt! Es sind noch Plätze frei. Ihr könnt euch gerne bis Donnerstag anmelden!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen