16. November 2011

Packen und fertig werden!

Jup, wie schon einige hier gesagt haben - ich bin im Moment wirklich eine Bastel-/Scrapmaschine. Mir tut auch schon alles weh. Mein Rücken scherzt von der gekrümmten Haltung am Schreibtisch. Gut, dass es am Wochenende zur Convention ins Disneyland Paris geht. Das wir bestimmt toll und ich werde alles ausführlich berichten, wenn ich wieder zurück bin.

Ich habe mir ein kleines Tagebuch gewerkelt, damit ich alle Erinnerungen festhalten kann. Dazu gibt es ein kleines Kit, mit dem ich alles erstellen was in das Buch soll. Ein ganz paar Bilder werden dann halt nachträglich eingeklebt. Es soll ja nur ein kleines Mini sein!






















Hier könnt ihr noch einen kleinen Blick in das Täschchen mit den Utensilien erhaschen:













Hoffentlich bekomme ich mich auch jeden Tag aufgerafft alle Einzelheiten aufzuschreiben und alles festzuhalten. Das wäre doch toll! So, jetzt muss ich alles fertig basteln was ich mitnehmen will und dann muss ich noch fertig packen. Morgen früh fahre ich dann nach Bremen und dann geht es mit dem Flieger los.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine sehr gute und angenehme Reise, viele schöne Eindrücke und ganz viele nette Menschen um dich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen