29. November 2011

Tag zum Schreien

Jup, so sieht es aus. Bin gerade vor einer Stunde von der Arbeit gekommen und mir reicht es einfach. Es gibt echt Tage wo man am besten im Bett geblieben wäre. Man beachte aber, dass ich an den ganzen Sachen noch nicht einmal Schuld war sondern die anderen. Das ist echt der Hammer! Ich würde mich so freuen, wenn ich mich nicht immer so aufregen würde aber so bin ich nun einmal.

Jetzt aber zu schöneren Dingen! Ich hatte ja gestern vom Adventskranz erzählt und ich habe eben noch schnell ein paar Bilder geknipst. Dank der tollen Lichtverhältnisse sind die Bilder nicht ganz so der Hit.












































Eine etwas eigenwillige Kreation aber mir gefällt das bunte der Weihnachtskugeln ganz gut. So kommt wenigstens gute Stimmung auf. Mal gucken wann wir die erste Kerze anmachen - vielleicht morgen. Heute war wieder mal überhaupt keine Zeit.

Jetzt habe ich noch eine weihnachtliche Karte. Ich habe mal etwas leuchtende Farben genommen (passt irgendwie zum Adventskranz).






















Verwendet habe ich das Stempelset "Serene Snowflakes" und "Delightful Decorations". Hier habe ich mal eine Farbkombi in Blau, Beige, Vanille und Rot verwendet. Sieht ganz edel aus aber auch frisch. Die Stempelsets finde ich übrigens echt toll. Man kann sie so vielseitig einsetzen. Mir schwirren noch ganz viele tolle Ideen mit den Sets im Kopf rum.

Noch schnell was in eigener Sache. Nächste Woche findet ein Workshop bei mir zu Hause zum Thema "Weihnachten" statt. Morgen ist Anmeldeschluss! Also meldet euch noch schnell an. Wir werden auch die tolle Karte werkeln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen