19. November 2011

Tauschobjekte für die Convention

Ich war ja Mittwochabend sehr fleißig und habe noch 50 Tauschobjekte erstellt. Ich hoffe, dass ich sie zum jetzigen Zeitpunkt schon alle getauscht habe. Die Post habe ich bereits vorbereitet, weil ich ja das Wochenende bei der Convention bin. Ich habe kleine Teebeutel-Briefchen erstellt. Die sind sehr schnell zu erstellen und man hat eine Kleinigkeit als Mitbringsel oder Geschenk.


















Das sind 50 Stück! Ich habe einen Teebeutel mit typischem Ostfriesentee reingepackt. Bei der Convention sind ja Demos aus Deutschland, Großbritannien und Frankreich und da dachte ich eine Spezialität der Region wäre was tolles zum Tauschen.

Da es ein tolles Geschenk ist (man kann ja auch was anderes als einen Teebeutel reinpacken) werde ich euch eine Schitt-für-Schritt-Anleitung zeigen. Ihr müßt euch allerdings noch ein paar Tage gedulden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen