12. November 2011

Verpackungen

Ich bin gerade dabei einen riesigen Berg an Pillow-Boxen, Mini-Milch-Kartons und Bonbons zu werkeln. Schließlich sind es nur noch 2 Wochen bis zu dem Weihnachtsmarkt am 1. Advent und meinem Stand. Nebenbei muss ich auch noch ein paar andere Projekte erstellen. Für den Online-Kurs habe ich noch nicht wirklich was gemacht. Bis jetzt habe ich gerade für einen Farbfächer die Grundkarten zugeschnitten:


















Wenn man bedenkt, dass der Kurstitel "Alles auf Farbe" heißt, kann man es nicht wirklich glauben. Hoffe, ich komme morgen mal zu einen paar Layouts. Dann hätte ich wenigstens etwas für den Kurs gemacht. Ansonsten besteht die Möglichkeit noch nach Ende des Kurses für ein paar Tage die Anleitungen zu sehen. Das ist meine Hoffnung. Der Weihnachtsmarkt ist am 27.11. und ich kann bis zum 30.11. noch auf das Kursportal zugreifen. Also, wenn das nicht ordentlich Zeit ist....

Bei mir wird das Chaos immer mehr. Hier könnt ihr mal einen Blick in meine Werkelecke werfen:





















Ein paar Sachen sind schon fertig... aber viele folgen hoffentlich noch! Ich habe glaube ich zu viele Ideen für den Weihnachtsmarktstand. Das schaffe ich alles bestimmt nicht mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen