5. November 2011

Weihnachten und nochmals Weihnachten

Ich habe für euch heute ein paar Inspirationen für Weihnachten. Der ein oder andere überlegt ja wie er dieses Jahr seine Weihnachtskarten gestalten soll und da hätte ich ein paar schöne Lösungen:

















Hier habe ich das Stempelset "Delightful Decorations" verwendet. Schlicht aber ausdrucksstark! Die Farben leuchten so noch mehr!


















In dem Stempelset "Wimpelwünsche" ist auch dieser niedlicher Weihnachtsbaum versteckt. Beim nächsten Mal werde ich wohl mehr Dekoration anbringen. Ist doch etwas farblos...






















Zum Schluss noch eine Karte mit dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen..." für das Fest. Sie ist recht schlicht aber die Farbkombi finde ich super. Nicht gerade eine weihnachtliche Kombi aber die Karte ist trotzdem super. Mir gefällt sie!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen