13. November 2011

Werke...

Tja, ganz viel kleine und große Werke sind über das Wochenende entstanden und entstehen immer noch. Mit dem Berg Pillowboxen bin ich soweit fertig. Ich habe viele verschiedene gemacht und nicht nur weihnachtliche. Es gibt ja auch genug Leute, die noch Geburtstag haben. Es gibt ja so viel schönes Papier und da konnte ich mich leider nicht auf Weihnachtsprojekte beschränken. Heute habe ich zwei verschiedene Pillow-Boxen für euch

einmal weihnachtlich:














und einmal allgemein:















Aber es sind noch viele andere Varianten entstanden. Alle wollte ich aber heute nich knipsen. In den nächsten Tagen gibt es mehr zu sehen.

Ansonsten gibt es bei uns nix neues. Michael spielt gerade X-Box und ich werkele weiter für den Weihnachtsmarktstand. Nachher will ich noch für die Convention packen. Das ist ja das Higlight für die Stampin'Up-Demonstratoren. Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal hin. Letztes Jahr war ich ja noch keine Demo als die Convention war. Bin schon total gespannt und freue mich die Demos aus Frankreich und Großbritanninen kennen zu lernen. Die Convention findet ja für alle Demos aus Europa statt, in denen es SU gibt. Dieses Jahr ist die Convention in Paris. Das wird bestimmt super! Swaps muss ich auch noch werkeln, ich will ja mit meinen Kollegen was tauschen. So bekommt man nochmal ein paar neue Ideen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hey Alex,

    du bist ja ständig unterwegs in Sachen scrappen und stempeln. Ich wünsche dir viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön die Pillows :) und wei was bist du fleißig! Ich wollte, ich hätte deine Disziplin!

    Herzensgrüße von Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen