1. Dezember 2011

1. Türchen

Wie das Jahr vergeht! Schwupps ist der 1. Dezember und es sind nur noch 31 Tage und das Jahr ist rum. In den nächsten Tagen haben wir alle viel vor und werden trotzdem die Zeit genießen. So ist sie die Weihnachtszeit. Ich habe mir heute erst einmal den Nachmittag frei genommen. Meine Schiene hat mich dermaßen genervt, dass ich heute Nachmittag einfach aufs Sofa gelegt habe und der Fernseher hat mich berieselt. Das Wetter ist auch nicht wirklich toll. Wir haben starken Wind mit Regen (der kommt deshalb aus allen Richtungen - ich meine wirklich ALLE Richtungen!) und es sind 7 Grad. Endlich richtiges Herbstwetter und das im Dezember! Irgendwie ist dieses Jahr wettertechnisch einiges durcheinander. Jetzt laufe ich mit meinen Kuschelsocken über den normalen Socken und der Schiene rum. Wenigstens ein bißchen. Nur rumliegen ist auch doof! Auf der Arbeit sitze ich schließlich auch nicht nur rum sondern bewege mich. Habe jetzt das 4. Paar Schuhe ausprobiert um die besten für die Schiene zu finden. Bis jetzt war aber noch nicht das Traumpaar dabei. Leider! Naja, mal gucken was ich noch für Alternativen habe - so viele Schuhe hab ich ja nicht. 

Jetzt aber genug gejammert! Es sind nur noch 24 Tage bis Heiligabend und Weihnachten. In wenigen Tagen ist schon der 2. Advent. Heute habe ich das erste Türchen an meinen Adventskalender aufgemacht. Michael hat mir einen von Kinderschokolade besorgt. Ich habe ihm viele verschiedene Sachen verpackt in Tütchen und Päckchen und alles in einen großen Karton gepackt. Jetzt ist er schon ganz gespannt!

Wem ist es aufgefallen? Mein Blog ist jetzt schon 1 Jahr alt. Der Geburtstag war am 27.11.11 und ich habe auch erst einen Tag später dran gedacht. Deshalb hab ich mir für das erste Türchen was ganz besonderes ausgedacht. Ich bin jetzt auch seit etwa einem Jahr Demonstratorin für Stampin'Up und habe dadurch viele nette Leute kennen gelernt. Es macht echt sehr viel Spaß mit euch! Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken und heute etwas verlosen! 


















Ich habe noch einmal das Stempelset "Sweet Summer" aus der letzten Sale-A-Bration und ein Stempelkissen in Savanne verlosen. Dazu gibt es noch ein bißchen Schnick Schnack - ich meine was die Bastlerin so gut gebrauchen kann. Lasst euch einfach überraschen! Eigentlich bekommt das Geburtstagkind ja immer was geschenkt aber ich will das hier mal nicht so eng sehen! ;.-) Ich freue mich ja riesig über die vielen Leser meines Blogs. 


Hinterlasst mir einfach bis zum 6.12. um 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag und ich ziehe dann den Gewinner. Ich drücke euch die Daumen! Aber eine oder einer wird auf jeden Fall gewinnen! 


Außerdem möchte ich mich noch bei allen Trösterinnen bedanken. Vielen Dank für eure lieben Worte! Das baut einen dann doch nach so einem ätzenden Tag wieder auf. Ich bin nur froh, dass es nicht so schlimm ist. Der erste Blick vom Arzt hat nix schlimmes auf dem Röntgenbild gesehen und so soll ich mich am Mittwoch wieder vorstellen. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich dann vieleicht die Schiene schon wieder los werde! Drückt mir die Daumen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!


Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Dann mach weiter so und gute Besserung für deinen Fuß

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!! Der 1. ist doch immer etwas ganz Besonderes. Und natürlich gute Besserung!!!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Dann versuche ich mal auch mein Glück... :-) obwohl ich eigentlich nie etwas gewinne.
    Wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte Dir erst einmal gute Besserung wünschen!!! Bekanntlich ist ja die Vorweihnachtszeit die Zeit der under: vielleicht wird es ja schneller besser,als Du denkst! Am schnellsten wwirds vergehn, je konsequenter Du in den ersten Tagen Ruhe walten läßt!
    gute Besserung
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUR BLOG (AND YOU),
    Marmelade im Schuh,
    Aprikose in der Hose,
    Happy Birthday to you(r blog)...
    Ich würde mich natürlich ganz sehr über die Stempel freuen, die finde ich schön. Sweet Summer könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    dank dir bin ich nun seit einem Jahr mit dem Stempel-Stanzen-Papier-Virus infiziert und total begeistert von Stampin'Up, deinen Ideen und deinem Blog... Mach weiter so, denn deinen Blog zu verfolgen macht super viel Spaß und deine Stampin'Up Partys sind immer wieder lustig und interessant. Ich freue mich schon auf die nächste ;-)
    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für den 1. Geburtstag! Mach weiter so und natürlich auch von mir gute Besserung!
    Lg Silke C.

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Kreativität!
    Wünsche dir gute Besserung!

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne und stressfreie Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles gute zum 1-jährigen, auf das es die nächsten Jahre so gut wie dieses oder besser läuft!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, DANKE für all die tollen Anregungen und das schöne Candy (bei dem ich dann auch mal mein Glück versuche) und eine wunderschöne und hoffentlich bald wieder gesunde restliche Adventszeit!
    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und dass dein Blog auch die nächste Zeit so viel und gern gelesen wird! Du lässt wirklich niemanden im Dunkeln stehen... Alles Liebe!
    Anja

    AntwortenLöschen