13. Dezember 2011

13. Türchen

Heute bin ich echt spät mit meinem Post. Entschuldigt bitte, aber ich hatte vorher leider keine Zeit. Im Moment habe ich irgendwie zu viel um die Ohren. Was noch alles vor Weihnachten erledigt werden muss ... wie will man das alles schaffen ... ich weiß es nicht!

Naja, falls ihr zu Weihnachten Kleinigkeiten verschenken wollt habe ich eine ganz einfache Pizza-Karton-Verpackung gewerkelt und weihnachtlich verziert.


















Irgendwie sind sie mir zu schade um sie wegzugeben aber man kann ja nicht alles behalten. Diese Pizzakartons sind ganz schnell gewerkelt und mit diversen Verzierungen, aus meinem Fundus und so, ist schnell ein tolles Geschenk drausgeworden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Die sieht ja von oben super aus, aber wie sieht es von der Seite aus? Ich suche momentan noch nach einer Gutscheinverpackung und deine Idee gefällt mir richtig gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ähnlich wie dir. Mir rennt die Zeit irgendwie auch immer weg!
    Deine Verpackungsdeko gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und ich freue mich auf weitere 10 Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen