17. Dezember 2011

17. Türchen

Meine Losfee Michael ist wieder vom Lehrgang zurück. Jetzt hat er etwas Muffensausen, weil er wissen will wie die Prüfung ausgegangen ist. Ein bißchen muss er sich wohl aber gedulden. Laut seiner Aussage hat der seiner Meinung aber die Mindestpunktzahl aber auf jeden Fall erreicht. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen - schließlich muss er sich jetzt langsam entscheiden wie es beruflich bei ihm weitergehen soll. Aber naja, dazu später mal etwas mehr.

Es stehen ja noch zwei Gewinne von den Teebeutelbriefchen aus. Die sollen auf jeden Fall noch vor Weihnachten ankommen und deshalb hab ich die Losfee direkt heute wieder in die Pflicht genommen. Er soll sich ja nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen von seinen letzten Auslosungen. Wer hat denn jetzt nun gewonnen?





Na, Spannung....





Spannung.....



gewonnen haben Franzi und Janna!

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Meldet euch bitte per Mail (tandi-works@gmx.de) bei mir und ich schicke dann die Sachen am Montag raus. Schließlich müßt ihr die Briefchen ja auch noch zusammenbauen. Die Anleitung findet ihr ja auf meinem Blog!

Heute habe ich meinen Kalender für 2012 gewerkelt. Ich hatte früher nie einen Kalender aber seit dem mein Kreativbereich doch etwas mehr Umfang an nimmt, hatte ich mir bereits für 2011 neue Einlegeblätter für meine Kalender gekauft. Jetzt sollte mal etwas richtig kreatives her. Im Netz bin ich auch schnell fündig geworden. Die liebe Imme hat ein Kit im Angebot in verschiedenen Farben und druckt einem alle Seiten aus. Man muss den Kalender dann nur noch zusammenbauen und verzieren. Mein Kalender für 2012 sieht so aus:




















Die einzelnen Seiten habe ich nicht fotografiert. Ist ja noch soweit alles leer. Einen Blick auf ein Kalenderblatt könnt ihr ja werfen. Den Rechtschreibfehler von "evey" zu "every" hab ich bei der Bildbearbeitung gefunden und schon direkt korrigiert. Jetzt ist alles richtig! Es hat Spaß gemacht, den Kalender Deutsch/Englisch zu gestalten.

Habt ihr schon einen Kalender für 2012 und wie sieht er aus? Würde mich mal interessieren. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Vielleicht bekomme ich ja so eine super Idee für den Kalender 2013.

Auf jeden Fall möchte ich mich mal bei allen bedanken, die immer so viele liebe Kommentare hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass euch meine Werke gefallen und ihr Anteil an meinem Leben habt. Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Franzi und Janna!

    Alexandra, dein Kalender sieht großartig aus! Für mich wäre er zu umfangreich.
    Bei Yosemite (hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe) hatte ich entdeckt, dass sie freie Dateien zum Downloaden für einen Kalender bereitstellt.

    Schönen Abend noch und
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ich hab was gewonnen! Na Mensch vor lauter Freude geht doch fast dieser schöne Kalender unter. Na da muss ich nachher nochmal in Ruhe gucken.

    Schönen Abend noch!!!

    Lg

    AntwortenLöschen