18. Dezember 2011

18. Türchen

Einen schönen 4. Advent und damit ist die letzte Woche vor Weihnachten eingeläutet.

Ich habe ein kleines Minialbum gewerkelt. Mal nicht die typischen Weihnachtsfarben sondern ein richtig farbenfrohes. Da Michael und ich heute die Weihnachtsgeschenke eingepackt haben, er flucht immer noch über das Geschenkpapier, war ein bißchen andere Farbe auch mal wieder ganz gut.

Als Farben hab ich mir Osterglocke, Wassermelone und Türkis genommen. Der Rohling ist in Vanille.




















Das ist alles was ich für das Album gewerkelt habe. Geht doch sehr schnell für ein Minialbum. Die türkisen und wassermelonenen Seiten sind etwas kleiner als die in Türkis. So hat man ein bißchen Abwechslung beim Durchblättern. Hier gibt es noch ein paar mehr Einblicke in das zusammengebaute Album:












































Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich darin verarbeiten will...mal schauen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die Farben finde ich schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein schnelles Album! Und die Farben erinnern mich so an den Frühling! Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Ideen du hast...

    LG Regina

    AntwortenLöschen