19. Dezember 2011

19. Türchen

Gerade im Scrapbookingbereich benötigt man immer wieder neue Ideen oder man vergisst tolle Produkte oder Techniken, weil man sie schon länger nicht mehr benutzt hat. Damit dies nicht passiert, habe ich ein Ideenbuch erstellt. Auf die Idee wurde ich bei dem Onlinekurs im November gebracht. Da haben wir die Inspiration bekommen. Jetzt hatte ich endlich in den letzten Tagen das Buch zu erstellen. Ein paar Ideen sind auch schon eingetragen. Es ist aber noch viel Platz für weitere Einträge und das Ideenbuch kann auch noch einfach erweitert werden.




























Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust so ein Ideenbuch zu erstellen. Es ist eine tolle Sache! Falls man mal keine Idee hat für ein Layout oder einem noch das gewisse Etwas fehlt - bekommt man so immer ne Idee!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. An so ein Ideenbuch habe ich auch schon mal nachgedacht, denn ich habe so viele Dateien auf dem Rechner.
    Danke für deine Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen