2. Dezember 2011

2. Türchen

Das Wochenende steht vor der Tür und wir öffnen heute das 2. Türchen im Adventskalender! Heute war meine Bandage wieder freundlicher zu mir und ich bin den ganzen Tag schon gut gelaunt. Keine Ahnung wieso aber es ist so! Schließlich ist die Vorweihnachtszeit ja auch eine tolle Zeit.

Jetzt ist es schon fast zwei Wochen her als ich meinen Weihnachtsmarktstand hatte. Es hat sich zwar nicht so wirklich gelohnt, weil einfach zum größten Teil nicht die richtige Kundschaft bei der Veranstaltung war aber ein paar wenige Kreative hab ich doch getroffen. Jetzt bin ich natürlich in der Wartestellung und hoffe auf ein paar neue Gesichter bei meine Workshops und vielleicht hat die/der ein oder andere ja auch Interesse mal einen lustigen kreativen Abend mit mir zu verbringen. Meldet euch einfach bei mir und wir besprechen alles weitere!

Die Bilder vom Stand will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Den Stand zu planen und vorzubereiten war zwar viel Arbeit aber es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Von meinen vielen gewerkelten Sachen hat nur ein Bruchteil auf die Tische gepasst. Es stehen noch 5 Kisten mit Projekten unter den Tischen. Kann man sich gar nicht vorstellen was man in 3 Wochen so alles gewerkelt bekommt.



















Michael hat mich netterweise unterstütz und mich am Stand würdig unterstützt. Der könnte auch schon selber ein guter Scrapbooker und Demo sein, wenn es sich nicht weigern würde auch mal was zu basteln. Naja, beim Ausstanzen mit der Big Shot hat er mich super unterstützt. Das hat schon sehr geholfen. Ich hatte meinen Stand dreigeteilt: Verkaufsbereich, Anschauungsobjekte und Selber werklen (hatte mir ein süßes Make & Take überlegt).

Ich habe auch kleine Gutscheinbriefchen verkauft. Zwei Varianten will ich euch heute davon zeigen.

















Eine Variante in Rot:


































Eine Variante in Oliv:





















Die obere Lasche habe ich immer mit einem Folder und der Big Shot gepräft. Der untere Teil ist bestempelt und dann mit dem starken doppelseitigen Klebeband an den Ränder zugeklebt. So kann in die Tasche gut Geld oder ein Gutschein gepackt werden. Seht ihr das tolle Spitzenband? Das ist jetzt neu im Katalog von Stampin'Up - ich finde es soooo schön!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Dein Stand hast du ganz wundervoll gestaltet! Da hätte ich auch gern mal alles angeschaut.
    Deine kleine Geldtäschchen sind ja klasse! Solche brauche ich auch noch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen