21. Dezember 2011

21. Türchen

Natürlich werkele ich auch weiterhin viele Karten. Es ist einfach und schnell so eine Karte. Ein kleines Kunstwerk eben. Viele verschiedene Karten sind in den letzten Monaten entstanden und einige fand ich total toll und einige weniger. Aber manchmal muss man auch Wünsche oder Aufträge erfüllen. Dieses Jahr habe ich einen ganzen Stapel Weihnachtskarten gewerkelt. Hier könnt ihr den Stapel sehen:























Viele davon haben sich auf den Weg in ganz Deutschland gemacht. Es ist auch direkt noch eine Idee für eine Karte mit besonderer Technik. In den nächsten Tagen könnt ihr die Karte genau sehen. Wir können gerne bei einer Bastelparty bei euch so eine Karte werkeln. Man kann so eine Karte nämlich nicht nur weihnachtlich gestalten. Als Gastgeberin einer Bastelparty bekommt ihr nicht nur ab einem Mindestumsatz auch Ware von Stampin'Up geschenkt - es gibt auch immer ein nettes Dankeschön von mir. Meldet euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir und wir machen einen Termin aus. Ab 4. Januar 2012 gibt es auch einen tollen neuen Frühlingsminikatalog und ab 24. Januar 2012 die Sale-A-Bration (da gibt es für jede bestellte 60 Euro noch zusätzliche Gratisware). Da lohnt es sich doppelt!

Zwischen den Feiertagen gibt es schon die ersten Werke mit neuen Produkten und das Stempelhausteam macht natürlich auch wieder Blog Hops. Laßt euch überraschen!

Im Januar finden dann auch wieder die ersten Workshops bei mir zu Hause und bei der VHS statt. Schaut einfach mal auf die Terminübersicht am Rand.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen