24. Dezember 2011

24. Türchen

Jetzt ist es soweit! Ich hoffe, dass ihr alles vorbereitet habt und alle Geschenke besorgt habt. Hoffentlich ist auch das ein oder andere kreative dabei! Ich würde mich freuen!

Diese Geschenke werden heute und morgen einen neuen Besitzer finden:

















Ihr seht die tolle Stampin'Up-Tasche? Die gab es in der Memento Mall bei der Convention. Möchtet ihr auch so eine haben?






















Ich verlose als Weihnachtsgeschenk eine solche Tasche mit einem exklusiven Stampin'Up-Mülleimer,einem Lesezeichen, einem Snail-Klipp (damit euch der Kleberoller nicht mehr beim Werkeln verloren gehen kann) und eine kleine Überraschung. Hinterlasst bis zum 31.12.2011 um 12:00 Uhr eine Kommentar bei diesem Post und ihr wandert in den Lostopf! Die Verlosung findet dann direkt an Silvester statt! Das ist doch mal ein tolle Weihnachtsgeschenk - etwas verspätet - aber ich freue mich aber über spätere Geschenke. So kann man nochmal was auspacken!























Ich wünsche euch frohe Weihnachten! 
Laßt euch gut beschenken 
und verbringt eine tolle Zeit!

Vielleicht kommt ja doch noch jemand an seinen Basteltisch über die Feiertage...ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ich werde die Feiertage mit gaaanz viel Füllen meiner Minis mit bereits vorsortierten Fotos verbringen...nächste Woche ist dann wieder ganz normales Arbeiten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika
    (die dieses Jahr nícht auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt war, obwohl er vor der Nase liegt.-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich wünsche dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr. Danke nochmals für deine tolle Karte.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Ich hoffe, dass 2012 auch so ein kreatives Jahr für dich bleibt, denn ich besuche deine Seite wirklich sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, ich wünsche Dir und Deinem Schatz frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
    Bleib weiterhin so kreativ.
    Vielen Dank für Deine schöne Karten.
    Liebe Grüße Brigitte aus Brake

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Alexandra,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    auch Dir wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das nächste Jahr!
    Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu stöbern und ich möchte gerne wieder mit in den "Lostopf" hüpfen! :o)
    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage!
    Vielen Dank auch für den tollen Adventskalender, ich habe mich jeden Tag darüber sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Silke C. aus Wk.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,

    wünsche Dir wunderschöne Feiertage!
    Mit hoffentlich ein wenig Muße, ein bißchen zu basteln oder wenigstens einige Stempelchen und Papiere zu streicheln und schon über die nächsten Werke zu sinnieren...

    Ich geh gleich noch eine Kleinigkeit fertigbasteln für die Verwandschaft heut abend. (Mein Vorsatz auch wieder für das nächste Jahr: nicht immer auf den letzten Drücker... ;-) Wer´s glaubt!)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    ich hoffe Dein Weihnachtsfest war wunder schön.
    Das ist ja ein tolles Geschenk, würde mich freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, hoffentlich hattest du und dein Mann so richtig schöne Weihnachtsfeiertage und zwischendurch viiiiiiiel Zeit mal auszuspannen.
    Ich habe jetzt noch die Woche Urlaub und endlich Zeit mal wieder was zu werkeln, Ideen dafür lieferst du ja zuverlässig beinahe täglich in deinem Blog.
    Danke nochmal dafür und auch für deine Lamettageschichte, mit der wir nach der Bescherung mit meinen Eltern viel Spass hatten.
    Liebe Grüße aus Brake
    Von Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Oh - da ich nicht auf der Convention war und somit mir keine Sachen aus der Memento Mall aussuchen konnte, möchte ich gerne auch bei deinem Candy mitmachen.
    Hoffe, dass du ein schönes Fest hattest!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Kommentare bei mir! Ich finde deine Geschenktüten auch sehr hübsch. :) Hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir nun viel Erfolg bei deinen Aufräumarbeiten und einen guten Rutsch in 2012.
    Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen