5. Dezember 2011

5. Türchen

Heute habe ich eine ganz besonders Schmankerl (wie der Süddeutsche zu sagen pflegt) für euch! Ute, eine gute Demokollegin aus dem Stempelhaus-Team hat ein tolles Video mit Charlotte Harding dem Kreativkopf von Stampin'Up in Europa gedreht. Ute hat dazu ein ganz tolles Projekt vorbereitet und ich finde es einfach super schön. Schnabt euch am besten einen leckere Tasse Kaffee oder Tee und macht es euch bei dem Schietwetter (wie der Norddeutsche zu sagen pflegt) gemütlich und schaut euch das Video mal an.


Ich habe mir das Video schon gestern in Ruhe angeschaut. Die Box muss ich unbedingt nachbauen. Werde mir aber eine andere Variante überlegen, da ich den Stoff leider nicht habe. Naja, schon wieder was auf meiner Wunschliste.

Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Abend machen. Gestern habe ich mit 60 Weihnachtskarten angefangen. Da werd ich mal weiter dran werkeln. Ansonsten hab ich meine Schiene heute einfach am Nachmittag abgemacht, es hat einfach so dolle gedrückt und weh getan. Da hatte ich keinen Bock mehr. Jetzt tut mein Fuß zwar etwas weh aber nicht so dolle wie mit der Schiene.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen