6. Dezember 2011

6. Türchen

Heute ist Nikolaus! Ich hoffe ihr ward auch alle artig und der Nikolaus hat euch was schönes vorbei gebracht. Damit ihr euch schon ein paar Gedanken für eure Geschenke machen könnt habe ich im Netz ein paar Statistiken gefunden. Vielleicht hilft euch das bei der Wahl oder ihr bekommt noch eine gute Idee!


Beliebteste Weihnachtsgeschenke?

Laut Umfragen sind die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2008 Bücher (50 %), gefolgt von CDs und DVDs (46,3). Auch Gutscheine (40 %) und Spielwaren (38 %) liegen weit vorn. Wäsche schnitt hingegen mit 10 % am schlechtesten ab.

 

Wieviele Geschenke?

Fast 50 % der Deutschen zwischen 14 und 65 Jahren beschenken laut Umfragen eine bis 5 Personen, 40 % müssen 6 bis 10 Päckchen packen. Mehr als 20 Präsente verschenken nur 0,8 % der Befragten.

 

Heute gibt es mal eine ganz besondere Überraschung. Verlinkt meinen Blog auf eurem Blog und macht auf meinen Adventskalender aufmerksam. Dann hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog. Es werden alle berücksichtigt, die bis zum 09.12.2011 um 14:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Unter allen verlose ich ein tolles Nikolausüberraschungspaket! Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten aber es werden tolle Sachen dabei sein - nicht nur zum Werkeln.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

 

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. hallo, Alexandra

    ich hoffe, dass der Nikolaus bei dir fleißig war und dir den Stiefel gut gefüllt hat.

    In meiner Sidebar habe ich deinen Adventskalender verlinkt.

    Wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Nikolaus-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hab keinen Blog. Kann ich dich auf meiner Facebookseite verlinken? :)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen