7. Dezember 2011

7. Türchen

Bei wirklich schrecklichem Wetter waren Michael und ich heute im Reisebüro und haben heute eine super Reise für nächstes Jahr geplant. Es ist was wirklich tolles bei rausgekommen. Morgen kläre ich noch alles mit meinem Chef und dann kann es hoffentlich losgehen. Wir freuen uns schon riesig! Das entschädigt bei dem Wetter!

Die Verlosung von meinem Blog-Geburtstag hab ich vorhin mit meiner Schwiegermama gemacht. Alle Zettel kamen in einen Topf - auch die von denjenigen, bei denen komischerweise ein anonymer Kommentar nicht möglich war (ich habe immer noch keinen Ursache dafür gefunden) - und Bärbel durfte dann einen Zettel ziehen!

Gewonnen hat...

Tina!

Juhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Gib mit bitte deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Die 50 Leser sind leider nicht zusammen gekommen aber das Goodie wird noch an den Mann gebracht - versprochen!

Heute gibt es aber auch wieder was bastliges! Dieses Jahr habe ich Adventswochenkalender gewerkelt. Eine ganz tolle Idee und so kann man auch mit wenigen Geschenken und kleinen auch eine Freude machen.
























Für jede Adventswoche kann ein Minimilchkarton befüllt werden. Die Kartons sind von unten mit einem Klettverschluss verschlossen, damit sie auch ja jedes Jahr wieder befüllt werden können! ;-) Das Ganze ist in Chilli, Olive, Savanne und Espresso gestaltet. Geht schnell und ist eine super Idee. Merkt euch das mal fürs nächste Jahr. Es gibt bestimmt jemanden, dem ihr damit eine Freude machen könnt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den tollen Set!

    Im letzten Jahr hatte ich auch einen Adventskalender für die 4 Sonntage verschenkt, jedoch meiner sah lange nicht so schön aus wie deiner. Die Minimilchboxen eignen sich auch super dafür.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ich hab das nun schon oft im Internet gesehen, aber erst heute verstanden, was das eigentlich ist ;-) Die Idee ist super und ich weiß schon, wen ich im nächsten Jahr damit beschenken kann.

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen