9. Dezember 2011

9. Türchen

Uff, heute hab ich mit Michael gefühlte 1000 Kekse gebacken. Jetzt sind wir fertig und ich bin froh, wenn ich gleich in die Badewanne hüpfen kann. Die gibt es gleich zur Belohnung! Erst wollten wir ja dieses Jahr keine eigenen Plätzchen backen aber irgendwie habe ich dann Anfang der Woche doch Lust zum Backen bekommen. Heute hatten wir dann endlich Zeit und so haben wir zu erst die Zutaten gekauft und dann tatkräftig losgelegt. Einige haben wir auch schon probiert! Lecker sag ich euch.

Meine Losfee hat heute das Nikolausgeschenk verteilt. Wer ist wohl die glückliche Gewinnerin des Nikolausgeschenkes?

Na - Regina! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir, damit ich die Sachen zu dir schicken kann.

Heute hab ich mir mal was ganz besonderes für euch ausgedacht. Es sind ja auch einige Scrapbooker unter meinen Lesern und einige sollten unbedingt mal wieder was Scrappen. Ein paar machen das nämlich nicht so häufig. Ich habe jetzt mal ein paar Ideen für Layouts gesammt, über die man ein Layout gestalten kann. Natürlich könnt ihr auch alle Ideen für ein Minialbum nehmen oder oder oder - ganz wie ihr möchtet.

Ideen:
- Weihnachtstradition
- Weihnachtsbaum
- Weihnachtsmarktbesuch
- Adventskranz
- Familientreffen
- Bescherung
- Vorfreude 
- Vorweihnachtszeit
- Weihnachtsfeiertage
- Heiligabend
- Geschenke
- Adventskalender
- Dekoration
- Selbstgebackenes
- usw.

Ihr seht man kann da so einiges machen. Lauft einfach mal in den nächsten Tagen mit eurer Kamera rum und dann scrapt mal. Ich würde mich freuen mal ein paar Werke zu sehen! Schickt mir doch eure Bilder.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh, Alexandra! Das ist ja eine Überraschung! Freue mich riesig! Ganz lieben Dank an die Losfee!

    Werde dir gleich eine Mail schicken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen