29. Dezember 2011

Scrappen!

Ich liebe scrappen! Leider komme ich nicht mehr so wirklich dazu. Ich muss unbedingt mit den Stampin'Up-Sachen mal wieder mehr scrappen! In letzter Zeit sind ja hauptsächlich Karten und Verpackungen entstanden. Das lag auch hauptsächlich an Weihnachten aber irgendwie sind die Layouts in letzer Zeit echt zu kurz gekommen.

Am 22.12.11 hatte ich noch etwas Zeit bevor wir zur Verwandtschaft gefahren sind. Michael mußte noch bis Mittags arbeiten und ich habe die Zeit auch etwas kreativ genutzt. Dabei ist ein schönes farbenfrohes Layout entstanden:






















Auf dem Bild mansche ich gerade mit Farbe rum. Hat echt Spaß gemacht! Das war bei dem Workshop mit Donna Downey Anfang Oktober.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. dein LO sieht ja klasse aus! Gefällt mir richtig gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen