30. Dezember 2011

Weihnachtspost

In den letzten Tagen haben uns ein ganzer Haufen Weihnachtspost erreicht. Ein paar selbstgewerkelte will ich euch heute zeigen. Vielen lieben Dank an alle, von denen ich Post bekommen habe! Ich bzw. wir haben uns sehr darüber gefreut.



























Ich finde sie alle so wunderschön! Bestimmt werde ich die ein oder andere Idee klauen...mal sehen!

Außerdem möchte ich mich bei euch meinen lieben Lesern bedanken! Es war ein tolles Jahr und ich habe ganz viele Kommentare bekommen. Merkt man doch so, dass auch anderen sie gewerkelten Sachen gefallen. Natürlich freue ich mich aber auch über alle stillen Leser! Ich freue mich über jeden Blogaufruf!

Denkt noch an die Weihnachtsverlosung morgen. Bis morgen Mittag um 12 Uhr könnt ihr noch beim 24. Türchen was hinterlassen. Es gibt was tolles zu gewinnen!

Morgen werde ich wohl den Tag mit aufräumen, schmücken und backen verbringen. Wir feiern bei uns in gemütlicher Runde. Dazu werde ich noch Macarons, Cupcakes und Cake Pops backen. Keine Ahnung wer alles essen soll aber naja, die überflüssigen Pfunde werden erst nächste Woche wieder weggearbeitet. Jetzt lassen wir es uns nochmal gut gehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Alex, dass meine Karte hier zu sehen ist! Das freut mich... Ich wünsche euch ein wunderbares 2012! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen