19. Januar 2012

Auf dem Sprung

Der gestrige und der heutige Abend stehen ganz im Zeichen von Stampin'Up. Gestern hatte ich eine super tolle und lustige Bastelparty hier in Wilhelmshaven. Dort hat auch mein erster männlicher Gast mit teilgenommen (gut er wurde von seiner Frau dazu überredet aber er ist wirklich kreativ, ich werde ihn aber wohl nicht fürs scrappen begeistern können - schade, seine Frau hab ich schon begeistert). Naja, es war einfach toll und es sich tolle Projekte entstanden. Leider hab ich natürlich wieder einmal vergessen Bilder zu machen. Meine Kamera hab ich dabei gehabt aber sie stand die ganze Zeit in der Ecke.

Heute geht es für mich nach Brake. Deshalb muss ich auch in 5 Minuten los. Gepackt ist ja noch alles von gestern. Hoffentlich mache ich heute mal ein paar Bilder. Bei der Runde ist es auch immer sehr lustig. Ich freue mich schon riesig darauf. Jetzt muss ich mich aber sputen. Noch schnell rein in ein paar basteltaugliche Klamotten und dann alles wieder ins Auto verfrachten. Hoffe das Wetter hält sich und ich komme heute Nacht auch gut zurück.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen