4. Januar 2012

Blog Hop zum Frühlingminikatalog




















Das Stempelhaus-Team veranstaltet mal wieder einen Blog Hop!

Heute ist der Frühlingsminikatalog rausgekommen und wir wollen euch mal im großen Kreise mit Ideen versorgen. Ihr kommt jetzt vielleicht von Nicole und seit zu mir gehüpft!

Im Mini gibt es die Produktreihe Herbstnostalgie und da bin ich richtig von begeistert. Ich hab sofort alle Produkte gekauft. Ich habe euch heute ein Layout mit dem Designerpapier, dem dazugehörigen Stempelset "Spiced Paisley" und den riesigen Designerknöpfen gewerkelt. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht zu scrappen und ich hab auch noch mal wieder was neues ausprobiert





















Ich habe in das 12x12 Zoll Savanne-Papier Kreise gestanzt und da Designerpapier hintergeklebt. Bei den Fotos sind dann noch ausgestanzte Kreise aus Designerpapier draufgeklebt. So hat man mehrere Dimensionen. Bei der Detail-Aufnahmen sieht man es am besten.

Vielleicht wollt ihr das Layout ja nachwerkeln. Hinterlasst mir doch dann bitte einen Kommentar. Ich hüpfe gerne bei euch vorbei und gucke mir eure Werke an.

Jetzt könnt ihr gerne zu Ilona weiterhüpfen, die hat mit Sicherheit auch was tolles gewerkelt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, eine schöne Scrapbookseite hast du da gewerkelt. Ich habe nach den ganzen Fotokalendern erst mal genug von Fotos. Aber wenn man deine Seiten so sieht juckt es wieder in den Fingern
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen