24. Januar 2012

Blog Hop zur Sale-A-Bration

Ab heute ist Sale-A-Bration-Zeit! Juhuuu! Den Flyer könnt ihr euch hier angucken! Stampin'Up schenkt uns alles tolle Produkte. Für jede gekaufte 60 Euro bekommt man ein Stempelset (vier verschiedene gibt es zur Auswahl) oder ein exklusives Designerpapierpaket geschenkt. Außerdem bekommt man als neue Demo noch ein zusätzliches Stempelset aus dem Katalog (ihr könnt euch eins aussuchen) geschenkt. Da lohnt es sich doppelt als Demo einzusteigen! Sprecht mich einfach an (per Mail oder Telefon) und ich erzähle dir alles über die tolle Tätigkeit als Demonstratorin! Außerdem könnt ihr an unserem Teamwochenende Ende März (30.03. - 01.04.) direkt teilnehmen. Es sind 3 Tage Basteln was das Zeut hält geplant und natürlich auch einige Einweisungen. Außerdem werden ganz viele Tips für die Tätigkeit als Demo gegeben.

Morgen - 25.01.2012 - gibt es bei mir die nächste Sammelbestellung. Also könnt ihr kurz etwas durch eure Wunschliste stöber und dann eure Bestellung bis 20:00 Uhr aufgeben. Ich übernehme die Versandkosten von Stampin'Up und ihr bezahlt nur die Kosten für die Lieferung zu euch nach Hause. Ihr könnt die Sachen natürlich auch gerne bei mir abholen. Ich lege jeder Bestellung eine Überraschung bei! Meldet euch einfach bei mir!

Jetzt gehts los! Es ist Blog Hop beim Stempelhaus-Team!






















Damit ihr tolle Inspirationen bekommt veranstaltet heute ein Teil des riesigen Stempelhaus-Teams einen Blog Hop. Ihr bekommt so tolle Ideen für Projekte mit der Gratisware von Stampin'Up während der Sale-A-Bration.

Gerade hüpft ihr vielleicht von Ute zu mir und habt da bereit tolle Inspirationen bekommen. Sie werkelt immer tolle Projekte. Habt ihr ihr Video mit der tollen Weihnachtsbox gesehen? Die will ich unbedingt frühlingshaft nachwerkeln.

Ich habe mit dem Stempelset "Fresh Vintage" und dem Designerpapier "Retro-Impressions" ein tolles Layout gezaubert. Es hat einfach Spaß gemacht mal etwas zu probieren bis die Abstände gepaßt haben. Ein Stempel paßt perfekt zu der neuen Briefmarkenstanze aus dem Frühlingsminikatalog. Sehr ihr ihn auf dem Layout?





































Mit der Stanze "Blüte mit 5 Blütenblättern" kann man leicht diese mehrlagigen Blüten gestalten. Ihr legt einfach mehrere übereinander. Steckt in der Mitte einen Brad (Klammer) durch und verdreht die Blütenblätter ein bißchen. Ich habe auch noch etwas die Spitzen nach oben gebogen. So werden sie schön plastisch.

Wolltet ihr schon immer Gastgeberin werden oder mal wieder? Jetzt gibt es ab einem Gesamtumsatz von 425,- Euro noch ein zusätzliches Sale-A-Bration-Stempelset. Die normalen Gastgeberinnenprämien gibt es natürlich trotzdem. Überlegt es euch schnell und dann machen wir einen Termin (Telefon 04421/1422020 oder per Mail) aus! Mein Kalender liegt schon bereit!

Jetzt geht es schnell weiter zu Ilona! Sie hat immer so schöne Projekte gewerkelt, da wird heute bestimmt auch was ganz tolles zu sehen sein. Schaut bei ihr vorbei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag das SAB Papier total gerne.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dein Layout ist toll geworden!
    Ich mag das Papier auch total gerne!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes fröhliches Layout und in jedem Gesicht ein sehr hübsches Lächeln. Da kann der Frühling kommen.
    Herzliche Grüße sendet dir Sandra

    AntwortenLöschen