7. Januar 2012

Einladungen

Ich habe einen Auftrag für Einladungskarten zum 30. Geburtstag - für einen Mann. Das ist gar nicht so einfach, da ich jetzt doch auch mehr auf Mädchenkram stehe. Also bin ich wieder in mein altes Muster gefallen und habe drei Varianten gewerkelt:



















Mal gucken was daraus wird! Ich bin jetzt im Scrapfieber. Meine Mama ist schon eifrig dabei. Ich werde alles schön dokumentieren...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi!

    Vielen lieben Dank für den Gewinn mit Überraschung... ich hab mich riesig gefreut und den Tischmüllsack schon fleissig in Betrieb!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch nicht so einfach für Männer Karten zu gestalten.
    Aber du hast es geschafft. Die Einladungskarten sehen super aus! Vor allem die 1. Karte gefällt mir am besten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen