8. Januar 2012

Es ist so weit!

Die 2frollein machen immer mehr. Hinter den 2frollein verstecken sich Janna und Felicitas. Ein wirklich tolles Duo aus dem Scrapbooking-Bereich! Letztes Jahr im Oktober habe ich die Beiden auch persönlich kennengelernt. Ich bin begeistert von ihren Werken und habe auch schon zwei Onlinekurse mitgemacht. Letzte Woche gab es einen Impro-Scrap. Ganz einfach - auf so eine Idee können auch nur die Beiden kommen - über einen Chat konnten wir Anweisungen geben und die Materialien aussuchen mit denen dann gescrapt wurde. Ich habe mit den Materialen und Anweisungen auch was gescrapt. Es ist schon erstaunlich was alles für unterschiedliche Werke entstanden sind. Hier könnt ihr einen Blick auf mein Layout werfen:










































Es war eine tolle Veranstaltung und wir hoffen auf viele weitere tolle Sachen und Infos von den 2frollein. Die Beiden sind einfach die Wucht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Dein LO ist sehr schön geworden. Ich mag besonders deien Farbwahl.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse... Köln, da warste nicht weit weg von mir. Ich fahre sehr gerne dort hin. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gelungen, liebe Alex! War aber auch ein tolles Event... ;)

    AntwortenLöschen