15. Januar 2012

Es macht so einen Spaß!

Ja, ich liebe scrappen! Es ist ein so tolles Hobby. Man lernt viele nette Leute kennen und schließt viele Freundschaften. Stempel, Papier und Zubehör sind einfach sehr beruhigend und es gibt so viele Leute, die davon begeistert sind. Einfach toll! Das mußte ich jetzt mal wieder los werden!

Kennt ihr die Sketch-Ladies? Das ist ein Blog auf dem jeden Monat Challenges veranstaltet werden. Es werden immer bestimmte Vorgaben gegeben und dann werkelt man ein Projekt nach. Diesen Monat war die Aufgabe einen Sketch ohne Pattern Paper dafür mit Stempeln und Washi Tape umzusetzen. Da ist heute mal wieder einen Werkelnachmittag geplant hatte, hab ich nach dem Frühstück schon losgelegt. Ich hatte in letzter Zeit viele Bilder in meinem Fundus raussortiert, die ich unbedingt auch verarbeiten will. Deshalb konnte ich direkt zwei Bilder für die Challenge verwenden. Meine Mama macht immer so tolle Marmelade selber. Die schmeckt einfach super! Alle Leute aus unserem Dorf geben ihr Obst und dann verarbeitet sie alles. Das Layout ist ihr gewidmet und der leckeren Marmelade, die sie immer zaubert!






















Da wird sich meine Mama bestimmt freuen, wenn ihr das Layout zeige!

Regelmäßig lese ich die Scrap-Art-Zine (SAZ). Ein deutsches Magazin rund um Scrapbooking, Papier & Co. und ist einfach genial. Das Magazin hat jetzt auch einen eigenen Blog und dort gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen und die SAZ bestellen. Es gibt immer viele Techniken und Ideen in ihr.

Achtung! Am 26.01.2012 gibt es die nächste Sammelbestellung! Neben den ganzen Neuigkeiten aus dem Frühlingskatalog könnt ihr euch auch für die Goodies während der Sale-A-Bration entscheiden. Jeder Bestellung lege ich ein Geschenk bei!

Außerdem gibt es die neuen VHS-Kurse von mir! Im nächsten Semester gibt es sogar einen Scrapbooking-Einsteiger-Kurs! Meldet euch einfach an der VHS Wilhelmshaven an und wir verbringen tolle Stunden zusammen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hey Alex, ich habe gleich Hunger bekommen! Scheen geworden dein Layout.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO, vielen Dank für deine Teilnahme
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout; so schön farbenfroh! Ist dir total gut gelungen!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen