1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

Wir sind gut ins neue Jahr 2012 reingekommen. Es war ein toller Abend und wir hatten viel Spaß. Michael ging es nach einer ausgiebigen Badewanne, mehreren Kopfschmerztabletten und Ruhe auch abends wieder besser. Mich hat das Ganze etwas in Hektik verschlagen. Mußte ich doch in kurzer Zeit ne Menge an Vorbereitung alleine machen. Es hat aber alles geklappt. Eine halbe Stunde bevor die Gäste kamen, konnten wir uns noch etwas ruhig aufs Sofa setzen. Cake Pops habe ich deshalb aber nicht mehr gemacht. Dafür sind die Cupcakes um so besser geworden und auch die Macarons sind toll geworden. Hier seht ihr die vier Sorten Cupcakes:






















Leider konnten wir die gemahlenen Mandeln für die Macarons nicht sieben. Hat jemand einen Tipp für uns? Wir haben gemahlene Mandeln gekauft und noch mit der Küchenmaschine weiter zerkleinert. Das hat dann eher zu einer klebrigen Masse geführt. Nachher haben wir die gemahlenen Mandeln dann einfach so in den Macaronteig oder wie man das nennt geworfen. Gefüllt mit einer Schokoladenganache waren sie einfach kostlich. Wir haben noch ein paar übrig! Die werden wir wohl jetzt noch und in den nächsten Tagen essen.

Die Verlosung haben wir dann heute nachgeholt, da die Losfee (Michael mal wieder) wieder gut drauf ist. Alle Namen schnell auf Zettel geschrieben, in ein Becher geworfen und los ging es! Michael hat mal wieder sehr professionel ein Los gezogen und natürlich hat auch jemand gewonnen:

Die liebe Angelika! Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir, dann schicke ich dir einen Gewinn zu!

So, jetzt aber wieder zurück zu kreativen Werken - obwohl, backen und verzieren ist ja auch kreativ! In ein paar Tagen (genau gesagt am 4.1.) kommt der Frühlingsminikatalog raus. Es wird an dem Tag einen Bloghopp vom Stempelhaus-Team geben aber ich will euch heute schon wie versprochen ein Projekte zeigen. Ich habe einen Stempel, nein zwei, aus einem Set verwendet. Das sind ein ganzen Haufen Stempel, die wieder übereinander gestempelt werden können. Hier seht ihr meine Karte:























Ein tolles Stempelset und ganz mein Fall! Ihr möchtet den Minikatalog auch gerne haben und vielleicht noch den Sale-A-Bration-Flyer, dann meldet euch einfach bei mir. Gerne können wir auch einen Termin für eine Stempelparty bei dir zu Hause ausmachen. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. juhu,hab ich wirklich gewonnen? Da fängt das neue Jahr ja gut an :-).
    Vielen lieben Dank und Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Heij, du liebe!
    Die Cupecakes sehen super lecker aus!!

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares, creatives und geniales Jahr 2012!! Alles, alles Liebe
    dein Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht doch gleich Lust auf Frühling! Ich find ja auch, der kann jetzt kommen...


    LG Tina B.

    AntwortenLöschen