27. Januar 2012

Geburtstage im Januar

Ein Teil meiner Verwandtschaft hat im Januar Geburtstag. Manchen will man ja ein bißchen finanziell unterstützen und da ist ein Gutschein oder eine tolle Geldverpackung immer eine gute Idee. Wir Scrapperinnen würde ja das Geld niemals in eine einfache Geburtstagskarte stecken. Das verbietet uns einfach der Stolz. Deshalb hab ich eine Geldkarte gewerkelt, die drinnen eine kleine Tasche hat. In der Tasche steckt dann das Geld. Ganz einfach und seinen Kartentext kann man auch direkt reinschreiben.

















Es sollte einfach schön bunt werden. Deshalb hab ich mit verschiedenen Materialen gespielt und alles gemixt. Ich habe dann einfach etwas Bakers Twine drum gebunden und die Karte zu verschließen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen