3. Januar 2012

Geburtstage

...liegen immer an! Heute hat meine Mama Geburtstag und ich wünsche ihr alles, alles Gute! Das hat mich dazu inspiriert mal wieder Geburtstagskarten zu werkeln. Eine Idee hatte ich sofort im Kopf! Ich hatte mir ja das Gastgeberinnenstempelset "Alles Gute zum Geburtstag" gekauft und es noch nicht so häufig benutzt. Jetzt mußte es wieder ran und auch mein Color Spritzer. Als Farben hab ich Savanne und die neuen InColors gewählt. Das ist dabei rausgekommen:

















Morgen gibt es dann den Blog Hop zur Einführung des Frühlingsminikatalogs. Der Blog Hop ist bereits am Morgen, so könnt ihr bereits den ganzen Tag stöbern und euch Ideen und Inspirationen holen. Es machen eine ganze Menge Mädels aus dem Stempelhaus-Team mit. Wieder eine tolle Sache!

Bald ist auch wieder Workshop bei mir. Es sind noch Plätze frei - meldet euch doch einfach an und genießt einen gemütlichen kreativen Abend. Ihr müßt nur gute Laune und Spaß mitbringen. Das Material stelle ich und es gibt zur Stärkung natürlich auch was.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: