16. Januar 2012

Heute etwas spät

melde ich mich erst bei euch. Ich habe den ganzen Abend an einem etwas aufwändigerem Layout gewerkelt. Aber es hat alles geklappt und ist nun fertig! Bald bekommt ihr es zu sehen. Am 24.1. findet der nächste Blog Hop zur Sale-A-Bration statt und dafür ist das Layout. Heute hatte ich endlich etwas Zeit und da wollte ich das schon einmal vorbereiten. In den nächsten Tag hab ich etwas mehr um die Ohren und bevor ich es nachher nicht fertig habe... außerdem hab ich für die nächsten Stempelpartys noch das Projekt vorbereitet, dass wir werkeln werden. Zwei verschiedene Ausführunge zur Anschauung sollen den Teilnehmern einen Eindruck im Vorfeld verschaffen. Dann erstellen wir es gemeinsam! Habt ihr auch Lust dazu? Dann meldet euch einfach bei mir!

Trotzdem hab ich noch eine Karte für euch heute. Von der Reihe "Herbstnostalgie" hab ich euch ja schon vorgeschwärmt und da hab ich mir heute nochmal das Stempelset und das Designerpapier rausgeholt. Eine Idee für eine Karte hatte ich schnell...davon schwirren ja auch genug in meinem Kopf rum.


















Jetzt hab ich auch genug Reste und Müll um bei der Challenge bei Pilzi mitzumachen. Da werd ich mich morgen dransetzen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen