11. Januar 2012

Knöpfe

Auf meinen Projekten benutze ich ja häufiger mal Knöpfe. Allerdings sind dies immer die Knöpfe, die jeder kennt. Bei Stampin'Up gibt es eine Präge-Stanz-Form mit der man aus Papier kleine Knöpfe bekommt. Die sehen echt süß aus. Ich habe die Form nicht aber ich habe letztens von Doris aus dem noch nördlicheren Norden eine Dankeskarte bekommen. Letztes Jahr waren wir zusammen bei der Convention und ich habe ja ne ganze Menge Bilder gemacht. Doris hat die Bilder von mir auf DVD gebrannt per Post bekommen. Jetzt hatte ich auch Post im Briefkasten und schaut mal wie toll die Karte aussieht:
























Wie gesagt, ich stehe im Moment total auf bunt! Das ist genau das Richtige! Vielen Dank Doris, die Karte werde ich in Ehren halten. Habt ihr übrigens den tollen Schriftzug gesehen? Das ist ein Stempel aus einem Set, das es bei der Sale-A-Bration ab dem 24.1.12 bereits ab einem Kauf von 60 Euro gratis dazu gibt. Wollt ihr was bestellen oder eine Bastelparty bei euch veranstalten, dann meldet euch doch einfach bei mir (unter 04421/1422020 oder tandi-works@gmx.de). Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Alexandra, deine Knopf-Parade sieht klasse aus! Ich habe diese Stanzschablone auch, danke für die Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen