14. Januar 2012

Liebe

Bald ist der berühmte Valentinstag und da im neuen Minikatalog ein super schöner Stempel ist zum Thema Liebe will ich euch heute ein tolles Projekt zeigen. Liebe sollte man aber nicht nur zu einem bestimmten Tag wie dem Valentinstag zeigen und zelebrieren. Das ganze Jahr über kann man seinem/r Liebsten zeigen wie sehr man ihn liebt oder wie froh man ist das man so viele liebe Menschen kennt. Im Frühlingsminikatalog ist bei den A la cart - Stempel der Stempel "Liebe, Love, Amour" neu dabei. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Natürlich wollte ich ihn heute dann auch endlich mal verwenden. Ich habe ein bißchen mit neutralen Farben und Chili gespielt und dabei ist diese Karte entstanden:



















Einfach toll! Den Grundstempel habe ich mit der neuen großen Wellenkreisstanze ausgestanzt und habe dann noch mit Dimensionals die Schrift nochmal erhöht aufgeklebt. So kommt noch etwas Dimension in die Karte und durch die Schleife wird alles etwas aufgelockert. Eine einfache und schnelle Karte.

Jetzt muss ich mich aber fertig machen. Gleich geht es ins Kino! Heute Abend wird vielleicht noch ein Brettspieleabend stattfinden. Da haben wir uns aber noch nicht genau entschieden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    die Karte ist wunderschön geworden; gefällt mir seeeehr gut :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen