25. Januar 2012

Projekte, Projekte und immer mehr Projekte

Im Moment hab ich irgendwie nen Flow auch wenn ich nicht wirklich gut drauf bin. Im Moment läuft irgendwie nix. Keine Ahnung was los ist aber so macht es echt keinen Spaß!

Gestern den Blog-Hop habt ihr ja ordentlich genutzt um Ideen zu bekommen. Habt ihr eigentlich meinen tollen Keilrahmen am Vortag gesehen? Den hatte ich erst spät Abends gepostet und dann war ja morgens direkt der Blog-Hop. Ich hab immer noch keine Idee wo ich ihn hinhängen soll. Muss mal Michael nach einer guten Idee fragen. In meiner Bastelecke ist nämlich nicht viel freie gerade Wand vorhanden. Mal schauen!

Heute hab ich für euch eine Karte. Mit verschiedensten Materialien gemacht. Hab mal wieder meinen Fundus durchwühlt.
















Bis auf die Vögel hab ich nur Reste verwertet. Meine Restekiste ist schon wieder so voll... Der kann man gar nicht Herr werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen