22. Januar 2012

Regen und noch mehr Regen

Heute regnet es schon fast den ganzen Tag bei uns. Schrecklich! Ich bin zwar leider nicht so der Spaziergänger-Typ aber irgendwie wäre ich heute auch gerne mal raus gegangen. Naja, vorhin hab ich mich gemütlich aufs Sofa gelegt und etwas in ner Zeitschrift geschmöckert. Das tat auch mal wieder gut! Wann hab ich das letzte Mal auf unserem Sofa gelegen und es mir gemütlich gemacht? Keine Ahnung - es ist schon lange her.

Jetzt werkele ich mal etwas und räume meine Sachen wieder weg, die ich gestern mit zu Natascha hatte. Bei ihr auf dem Blog könnt ihr ein paar Bilder vom gestrigen Abend sehen! Wir haben viel gequatscht und gewerkelt wurde auch ein bißchen. Irgendwie hat es bei mir nicht so richtig geflutscht aber ein Gutscheinheft, eine Karte und ein Layout hab ich schon geschafft. Sie hat an ihrem Dezember-Daily weitergemacht. Jetzt fehlen ihr nur noch ein paar Tage. Wir wollen uns jetzt regelmäßig treffen, es sich in geselliger Runde schon schöner als immer nur alleine.

Vor ein paar Wochen durfte ich für einen Kollegen eine Karte zum Geburtstag seiner Frau werkeln. Es sollte schon viel mit Liebe sein aber ich wollte sie nicht zu kitschig gestalten. Es war nicht ganz einfach, weil ich mal nicht mein übliches Blau verwenden wollte und so bin ich auf die Kombi Braun-Rot-Beige gekommen. Bei SU gibt es in dem Segment ja einiges zu bieten und dabei ist dann diese Karte entstanden:

















So, jetzt werde ich mal nach was essbarem schauen. Wir haben vor 6 Stunden gefrühstückt und da könnte mein Magen jetzt mal was gebrauchen. Mein Mann spielt gerade mal wieder Wii und vergisst darüber auch meist das Essen. Mal gucken was es heute zu Essen gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen