20. Januar 2012

Stempelparty

Die letzten beiden Abenden war ich auf 2 ganz tollen Stempelpartys. Es ist immer sehr kreativ aber auch ziemlich laut. Gestern hab ich auch endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht. Die bekommt ihr aber erst morgen zu sehen. Geduldet euch bitte noch etwas.

Heute hab ich am Nachmittag mich im Bastelzimmer schön in die Sonne gesetzt und ein Layout für die aktuelle Challenge von Teenas Tipps gewerkelt. Man sollte mindestens 6 Scraps verarbeiten. Das war nicht schwer! Ich wollte eh mal so ein Layout machen in dem ich untereinander mehrere verschiedene Stücke Pattern Paper setze. Hier könnt ihr das fertige Layout sehen:




















Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Bei dir hat die Sonne geschienen? Du Glückliche!

    Das LO ist super geworden!
    Gaaaaaaaaaaanz lieber Gruß
    dat
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. Schnuffel und Puffel - wie geil ist das denn...
    Scheen.
    Liebe Grüße an dich! Schnuffel oder Puffel... euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön.... :)

    Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet.... aber kann ja dann nur besser werden. :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen