5. Januar 2012

Sturm mit Orkanböen

Hier in Wilhelmshaven geht im Moment die Welt unter. Wir haben Sturm und Orkanböen. Das ist echt der Hammer. Dazu noch starken Regen schubweise. Auf der Arbeit sind schon Dachziegelt runter gekommen. Naja, bei meinem Fenster auf der Arbeit ist auch schon Wasser eingedrungen. Mal gucken wie es morgen aussieht.

Heute kommen meine Eltern zu besuch und bleiben bis Montag. Ich werde mit meiner Mama mal ausgiebig werkeln. Die ist auch eine Basteltante! Na, wo hab ich das dann wohl hier?

Gleich müßten sie ankommen. Ich verkrümele mich so lange nochmal aufs Sofa. Hab mir nen tolle Buch über Aquarellmalerei gekauft. Das möchte ich gerne beim Scrapbooking mit integrieren. Mal schauen! Hab da ein paar tolle Ideen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    ich wünchhe dir ein tolles Wochenende mit deinen Eltern. Habt viel Spass und bastelt was nettes. Und zum Glück ist heute ja auch das Wetter schon wieder besser und ihr müsst nicht weg wehen :o)
    Bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen